Tuesday is TRUTHDAY

Tuesday is TRUTHDAY - MathiasFritzen.com

Wir leben in einer Gesellschaft, in der es normal geworden ist, sich zu verstellen. Wir sind es gewohnt, ständig jemand anderes zu sein – auf der Arbeit, mit Freunden und Familie. Dieses Spiel ist auf Dauer sehr anstrengend. Aus diesem Grund gibt es Tuesday is Truthday!

Zusammen probieren wir aus, wie es sich anfühlt, wirklich Ehrlich zu uns selbst zu sein und das auch mit anderen zu teilen. Hier brauchen wir keine unechten Identitäten und müssen nicht versuchen reinzupassen. We get uncomfortable in order to get comfortable!

Wir treffen uns jeden Dienstag von 19 bis 20:30 Uhr online via Zoom.

Teilnehmen

 

Unsere Sessions bieten einen sicheren Raum. Alles kann, nichts muss. Sieh’ es als Chance aufzuräumen und genau die Fragen zu stellen, die du schon immer stellen wolltest. Eine Chance, deinen Rucksack etwas leichter zu machen und zu teilen, was du schon viel zu lange mit dir herumträgst. Hier kannst du ganz du selbst sein ohne dafür verurteilt zu werden. 

Weiterführende Artikel

Teilnehmen

Tuesday is Truthday ist eine wöchentliche Drop-In Session. Teilnehmen ist ganz einfach: Sobald du den Beitrag von 10 CHF überwiesen hast, senden wir dir eine E-Mail mit dem Link und Passwort für die Teilnahme an der nächsten Session. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

 

 
 

✔ Stressreduktion   ✔ Energie   ✔ Selbstbewusstsein   ✔ Tiefe Verbindung   ✔ Beziehungs-Update   ✔ Urteilsfreiheit   ✔ Selbstliebe   ✔ Mitgefühl   ✔ Manifestieren, was du wirklich willst   ✔ Führungsqualitäten

 

»Danke fürs Organisieren, Sichtbar und Erfahrbar machen, für den Raum, fürs Zuhören und Teilen, Geben und Nehmen und für all das, was noch passiert ist, mir aber noch nicht bewusst ist… Beste Meetup-Erfahrung ever! Bis jetzt.«
(Feedback eines Teilnehmers)

TRUTHDAY

Tuesday is TRUTHDAY - MathiasFritzen.com

We live in a society where it’s common to play roles and wear masks. We are used to carefully shape our realities at work and maybe even with friends and family. Playing this game can be quite exhausting over time. That’s why we created Tuesday is Truthday!

Together we explore how it feels to be deeply honest with ourselves and communicate with others outside of stressful false identities and the constant need to be agreeable. We get uncomfortable in order to get comfortable!

We meet online via Zoom every Tuesday evening from 7 to 8:30.

Join next session

 

This is a safe space. You don’t have to share anything. Consider this a chance! A chance to get real and ask what you normally don’t dare to ask. A chance to lighten your load and share what you’ve been longing to share for so long. Here you can truly be yourself without being judged.

Related Articles

Join next Session

Tuesday is Truthday is a weekly drop-in Session. Joining is super easy: Simply transfer the fee of 10 CHF using the online payment form below. We will send you an email with the link, password and instructions to login. Looking forward to meeting you!

 

 
 

✔ Stress reduction   ✔ Energy gain   ✔ Confidence boost   ✔ Deeper connection   ✔ Improved relationships   ✔ Less judgment   ✔ More self love   ✔ More compassion   ✔ Attracting what you truly want   ✔ Leadership

 

»Thank you for organizing, making it visible, tangible and holding the space to listen & share, give and get, and whatever happened that I might not be aware of yet… Best meetup experience ever! So far.«
(Feedback of a participant)